Schwangerschaft

Wir halten deinen Tag für die Ewigkeit fest.

Schwangerschafts Fotografie

Das Wunder des Lebens

„Schnell vergisst man, wie gross der Bauch und wie klein das Baby einmal waren. Nutze die Gelegenheit diese einmalige und besondere Zeit mit Fotografie unvergesslich zu machen.“

Babybauch Shooting

Fotoreportage 1 Stunde

Die ideale Zeit ist zwischen der 32 und 34 Schwangerschaftswoche. Mama’s Bauch hat in dieser Zeit eine wunderschöne Form und mit passenden Kleidern können wir dieses Wunder richtig in Szene setzen.

Vor dem Shooting bitte keine zu enge Kleidung, Unterwäsche tragen, da diese Abdruck auf Ihrer Haut verursachen kann.

Was du tragen möchtest, entscheidest du. Wir empfehlen Kleidung in welcher du dich wohl fühlst. Diese darf gerne deinen Bauch betonen mit zum Beispiel dezentem Material und leichtem Farbton.

Wir empfehlen auf Muster, Schriften und auffällige Aufdrucke zu verzichten um den Bauch im Mittelpunkt zu halten.

Ebenfalls empfehlen wir die Kleider mit deinem Partner abzustimmen, falls er beim Shooting dabei ist.

Falls schon vorhanden, darfst du gerne einen kleinen persönlichen Gegenstand des Babys mitbringen.

Vor dem Shooting kannst du dich komplett eincremen, dadurch wirkt die Haut viel feiner. Wenn du ein Barfuss-Shooting möchtest, empfehlen wir dir eine Pediküre machen zu lassen.

Ob elegant in ein Tuch gehüllt oder lässig mit Shirt und Jeans, dein Babybauch-Shooting wird und bleibt ein ganz besonderes Erlebnis.

Galerie

Auf der Suche nach einem Fotografen?
Kontaktiere uns für eine unverbindliche Offerte

Tel: 079 692 41 00
Email: info@fotoerlebnis.ch

Adresse: Riedenmatt 4
6370 Stans

Copyright © FotoErlebnis 2021